Das Hotel folgt hohen Reinigungsstandards, einschließlich intensiver regelmäßiger Reinigung aller öffentlichen Bereiche und Zimmer und Desinfektion unter Verwendung professioneller Reinigungsprodukte mit hoher antimikrobieller Aktivität. Dies ist nur ein kleiner Teil der Maßnahmen zur Sicherheit unserer Gäste.

Neue Standards für Sauberkeit und Hygiene.

Unsere oberste Priorität ist die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter. Wir tun alles, um Ihnen einen sicheren Aufenthalt zu garantieren. Wir haben eine Reihe von Änderungen gemäß den neuesten Hygiene- und Desinfektionsrichtlinien vorgenommen, um die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten.

Öffentliche Bereiche:

Alle Griffe, Schalter, Handläufe und Tasten in den Aufzügen werden regelmäßig desinfiziert. Zur Reinigung werden nur professionelle Produkte mit hoher antimikrobieller Aktivität verwendet. Das Hotel verfügt über Antiseptikum Spender. Wie von der WHO empfohlen, werden in den öffentlichen Bereichen Erinnerungen an persönliche Hygiene- und Hygienemaßnahmen angezeigt. Beim Ein- und Auschecken wird der Personenabstand überwacht, und wir versuchen, die Ansammlung von Personen in den öffentlichen Bereichen zu minimieren. Die Anmeldung für SPA-Behandlungen ist so organisiert, dass nicht mehr als ein Besucher in einem Raum betreut werden kann. Alle Oberflächen werden vor jedem Besucher desinfiziert. Der gleiche Desinfektions- und Hygienestandard wird auch im Wellnessbereich (Pool und Garderobe) angewendet.

Sicherheit in den Zimmern:

Die Zimmer werden wenn möglich innerhalb von 24 Stunden nach Abreise nicht neu vergeben. Zur Vorbereitung der Ankunft des Gastes werden Zimmer und Bad gründlich mit antimikrobiellen Produkten gereinigt. Die gesamte Bettwäsche und alle Handtücher werden bei hohen Temperaturen gewaschen und gebügelt. Schlüsselkarten für die Zimmer müssen vor/nach Verwendung desinfiziert werden.

Essen im Hotel:

Das Zusammentreffen beim Frühstücksbuffet wird minimiert. Tische stehen im vorgegebenen Mindestabstand vom 1m. Darüber hinaus können Sie sich auch das Frühstück auf Ihr Zimmer servieren lassen. Alle Speisekarten sind laminiert und werden vor Überreichen an den Gast desinfiziert. Tische und Stühle werden nach jedem Gast gereinigt und die komplette Tischwäsche gewechselt.

Gesundheit der Mitarbeiter:

Alle Mitarbeiter des Hotels befolgen vorbeugende Maßnahmen, waschen und desinfizieren ihre Hände und desinfizieren ihre Arbeitsplätze. Alle Mitarbeiter haben Masken / Schilder und Desinfektionsmittel.

Hotelbeschreibung für OTAs:

Das Hotel hat neue Standards für Sauberkeit und Sicherheit eingeführt, darunter eine intensive und regelmäßige Reinigung aller öffentlichen Bereiche unter Verwendung professioneller Reinigungsprodukte mit hoher antimikrobieller Aktivität, ein sicheres Lebensmittelmanagement und die Einhaltung vorbeugender Maßnahmen durch alle Angestellte.

Review Pro
4.8 / 5
05.06.2021
Hotel Weikersdorf SPA Ich war bei Frau Sonja zur Fusspflege Eine wahre Meisterin Sehr professionell höchstes Augenmerk auf Hygiene Sehr freundlich
Thomas Burget
05.06.2021
Incredibly friendly and helpful Staff always trying to anticipate your every need. Spacious and modern rooms that are kept meticulously clean. 100% recommended
Anakin Skywalker
31.05.2021
Positiv: Buffet, Personal und Zimmer sind absolute Spitzenklasse. Negativ: Das einzige, was mir aber bei fast allen Hotels auffällt, sind die übermotivierten...
Daniela , Austria
30.05.2021
Positiv: Alles, tolles Zimmer mit Blick in den herrlichen Dobelhoffpark, fantastisches Frühstück, perfekte Lage, tolles Ambiente. Negativ: Nichts.
Sigrid , Austria
28.05.2021
Positiv: sofortige Verfügbarkeit von Massageterminen, Spa etc., im Restaurant wird auf Sonderwünsche eingegangen (falls Kinder mit sind), unkomplizierte...
Leona , Austria
28.05.2021
позитивен: ИЗКЛЮЧИТЕЛНО ЛЮБЕЗЕН ПЕРСОНАЛ.ВИНАГИ УСМИХНАТИ И ОТЛИЧНИ ПРОФЕСИОНАЛИСТИ.ХОТЕЛА Е В МНОГО КРАСИВ ПАРК НА РОЗИТЕ,ТИХО И СПОКОЙНО ЗА ДОБРА...
Dimitrinka , Bulgaria
27.05.2021
Positiv: alles war super.
Sorin , Romania
27.05.2021
Positiv: Tolle Lage, gutes Frühstück, aufmerksames Service-Personal, phantastische Terasse mit Blick auf den Park.
Anja , Austria
26.05.2021
Positiv: Das Hotel - das Schloss ist einfach wundervoll - eine große einladende Lobby erzeugt ein fast königliches Gefühl - viele Blumen, die traumhafte...
Claudia , Austria
25.05.2021
Nach unserem Aufenthalt über Pfingsten 2021 möchten wir uns herzlich bedanken für die ausgezeichnete Organisation. Das Zimmer war wunderbar sauber und in...
Maria Pagitsch