Das Hotel folgt hohen Reinigungsstandards, einschließlich intensiver regelmäßiger Reinigung aller öffentlichen Bereiche und Zimmer und Desinfektion unter Verwendung professioneller Reinigungsprodukte mit hoher antimikrobieller Aktivität. Dies ist nur ein kleiner Teil der Maßnahmen zur Sicherheit unserer Gäste.

Neue Standards für Sauberkeit und Hygiene.

Unsere oberste Priorität ist die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter. Wir tun alles, um Ihnen einen sicheren Aufenthalt zu garantieren. Wir haben eine Reihe von Änderungen gemäß den neuesten Hygiene- und Desinfektionsrichtlinien vorgenommen, um die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten.

Öffentliche Bereiche:

Alle Griffe, Schalter, Handläufe und Tasten in den Aufzügen werden regelmäßig desinfiziert. Zur Reinigung werden nur professionelle Produkte mit hoher antimikrobieller Aktivität verwendet. Das Hotel verfügt über Antiseptikum Spender. Wie von der WHO empfohlen, werden in den öffentlichen Bereichen Erinnerungen an persönliche Hygiene- und Hygienemaßnahmen angezeigt. Beim Ein- und Auschecken wird der Personenabstand überwacht, und wir versuchen, die Ansammlung von Personen in den öffentlichen Bereichen zu minimieren. Die Anmeldung für SPA-Behandlungen ist so organisiert, dass nicht mehr als ein Besucher in einem Raum betreut werden kann. Alle Oberflächen werden vor jedem Besucher desinfiziert. Der gleiche Desinfektions- und Hygienestandard wird auch im Wellnessbereich (Pool und Garderobe) angewendet.

Sicherheit in den Zimmern:

Die Zimmer werden wenn möglich innerhalb von 24 Stunden nach Abreise nicht neu vergeben. Zur Vorbereitung der Ankunft des Gastes werden Zimmer und Bad gründlich mit antimikrobiellen Produkten gereinigt. Die gesamte Bettwäsche und alle Handtücher werden bei hohen Temperaturen gewaschen und gebügelt. Schlüsselkarten für die Zimmer müssen vor/nach Verwendung desinfiziert werden.

Essen im Hotel:

Das Zusammentreffen beim Frühstücksbuffet wird minimiert. Tische stehen im vorgegebenen Mindestabstand vom 1m. Darüber hinaus können Sie sich auch das Frühstück auf Ihr Zimmer servieren lassen. Alle Speisekarten sind laminiert und werden vor Überreichen an den Gast desinfiziert. Tische und Stühle werden nach jedem Gast gereinigt und die komplette Tischwäsche gewechselt.

Gesundheit der Mitarbeiter:

Alle Mitarbeiter des Hotels befolgen vorbeugende Maßnahmen, waschen und desinfizieren ihre Hände und desinfizieren ihre Arbeitsplätze. Alle Mitarbeiter haben Masken / Schilder und Desinfektionsmittel.

Hotelbeschreibung für OTAs:

Das Hotel hat neue Standards für Sauberkeit und Sicherheit eingeführt, darunter eine intensive und regelmäßige Reinigung aller öffentlichen Bereiche unter Verwendung professioneller Reinigungsprodukte mit hoher antimikrobieller Aktivität, ein sicheres Lebensmittelmanagement und die Einhaltung vorbeugender Maßnahmen durch alle Angestellte.

Review Pro
4.8 / 5
15.07.2021
Positiv: Es war schlichtweg wunderbar. Das Personal im Hotel durchgängig freundlich. Das Zimmer geräumig. Beim Frühstück schwirrte der Chef sehr aufmerksam...
Alexander , Germany
14.07.2021
Positive: Everything! With a big plus for the hotel's staff.
Eduard , Romania
10.07.2021
Positiv: ALLES PERFEKT ‼️ 40 Naechtigungen und mehr..... Sind seit Jahren Stammgäste!. Negativ: FÄLLT MIR NICHTS EIN! NAECHSTER Urlaub bereits gebucht ❤️.
Heinz , Austria
09.07.2021
Positiv: Bin bei Geschäftsreisen im Süden von Wien immer sehr gerne hier. Es passt einfach alles. Sehr schönes Hotel. Quartiere mich immer im neuen Teil des...
Lukas , Germany
07.07.2021
Pozitivní: Nádherná lokalita v parku! Blízko do centra Baden i do Vídeňského lesa. Vstřícný a milý personal.
Natalija , Czech Republic
07.07.2021
Positiv: Wir sind vegan und haben ein fantastisches veganes Frühstück erhalten ohne Aufpreis! Ich fahre schon seit Jahren in dieses Hotel. Anfangs war es...
Michaela , Austria
07.07.2021
Positiv: Besonders gut hat uns gefallen das gute Frühstück und der tolle Ausblick auf den Rosengarten. Das wunderschöne Gebäude und die Ruhe. Super...
Jennifer , Austria
06.07.2021
חיובי: מלון מצויין במיקום מצויין ארוחת בוקר מגוונת וטעימה. שלילי: הבעיה הייתה כרית לשינה לא נוחה,.
Dani , Israel
04.07.2021
Positif: Très bel hôtel. Magnifique parc derrière l'hôtel. Très bien situéà 15 minures à pied du centre de Baden.
Yves
05.06.2021
Hotel Weikersdorf SPA Ich war bei Frau Sonja zur Fusspflege Eine wahre Meisterin Sehr professionell höchstes Augenmerk auf Hygiene Sehr freundlich
Thomas Burget